Radltour links um den Tegernsee am 29.Juli 2017

Wohnen im Tal - nur für Reiche?

26. Juli 2017

Diese findet am Samstag, den 29.07.2017 von 10 bis 15Uhr statt.
Los geht es am Volksfestplatz in Gmund. Anreise ist bequem mit dem Auto (Parkplätze genügen vorhanden) oder auch mit der BOB (Bahnhof nur 2min vom Volksfestplatz entfernt) möglich. Unsere Themen: Gibt es noch bezahlbaren Wohnraum für Normalverdiener? Ist ein kommunales Wohnbauunternehmen die Lösung? Gibt es andere Lösungsansätze? Haben Einheimischenmodelle eine Zukunft?

Wir radeln von Gmund rund um den See und besuchen einzelne Projekte in den fünf Talgemeinden. Den Abschluss findet die Radltour beim Sommerfest an der Seepromenade in Bad Wiessee. Hier besteht auch die Möglichkeit zur Diskussion mit dem Bundestagsbewerber Hannes Gräbner. Wir radeln gemütlich! Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen und mitradeln! Wir freuen uns auf Euch. Freundschaft Martin Walch, OV Kreuth Jakob Appoltshausen, OV Rottach-Egern Thomas Mandl, OV Tegernsee Johann Schmid, OV Gmund-Dürnbach
Robert Kühn, OV Bad Wiessee